Syndranol - Gebrauchsanweisung, Analoga, Testberichte, Preis, 8 Mg

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Syndranol - Gebrauchsanweisung, Analoga, Testberichte, Preis, 8 Mg
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Syndranol

Syndranol: Gebrauchsanweisung und Bewertungen

  1. 1. Form und Zusammensetzung freigeben
  2. 2. Pharmakologische Eigenschaften
  3. 3. Anwendungshinweise
  4. 4. Gegenanzeigen
  5. 5. Art der Anwendung und Dosierung
  6. 6. Nebenwirkungen
  7. 7. Überdosierung
  8. 8. Besondere Anweisungen
  9. 9. Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit
  10. 10. Verwendung in der Kindheit
  11. 11. Bei eingeschränkter Nierenfunktion
  12. 12. Bei Verletzungen der Leberfunktion
  13. 13. Anwendung bei älteren Menschen
  14. 14. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten
  15. 15. Analoge
  16. 16. Lagerbedingungen
  17. 17. Abgabebedingungen von Apotheken
  18. 18. Bewertungen
  19. 19. Preis in Apotheken

Lateinischer Name: Sindranol

ATX-Code: N04BC04

Wirkstoff: Ropinirol (Ropinirol)

Hersteller: Pharmaten International S. A. (Griechenland)

Beschreibung und Foto aktualisiert: 30.11.2018

Preise in Apotheken: ab 477 Rubel.

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Filmtabletten mit verzögerter Freisetzung, Syndranol
Filmtabletten mit verzögerter Freisetzung, Syndranol

Sindranol ist ein Antiparkinson-Medikament, ein Dopaminagonist.

Form und Zusammensetzung freigeben

Das Medikament ist in Form von Tabletten mit längerer Wirkung erhältlich, die mit einem Film überzogen sind: bikonvex, der Kern der Tablette ist fast weiß; Dosierung von 2 mg - rund, rosa; Dosierung 4 mg - länglich, hellbraun; Dosierung von 8 mg - längliche, rotbraune Farbe (14 Stück in Blasen, in einem Karton 2, 4 oder 6 Packungen und Gebrauchsanweisung für Syndranol).

1 Tablette enthält:

  • Wirkstoff: Ropinirolhydrochlorid - 2,28; 4,56 oder 9,121 mg, was 2, 4 oder 8 mg Ropinirol entspricht;
  • Hilfskomponenten: Methylmethacrylat, Trimethylammonioethylmethacrylatchlorid und Ethylacrylatcopolymer (2: 0,1: 1), Natriumlaurylsulfat, Hypromellose, Magnesiumstearat, Copovidon.

Die Zusammensetzung der Filmbeschichtung von Tabletten:

  • Dosierung 2 mg: Opadry II pink 32K14834 [Hypromellose 2910 (Hypromellose 15cP), Lactosemonohydrat, Triacetin, roter Eisenoxidfarbstoff, Titandioxid];
  • Dosierung 4 mg: Opadry gelblich-braunes OY-27207 [Hypromellose 2910 (Hypromellose 6cP), Macrogol 400, Aluminiumlackfarbstoff "Sunset" gelb, Aluminiumlack Indigokarmin (E132), Titandioxid];
  • Dosierung von 8 mg: Opadry Red 03B25227 [Hypromellose 2910 (Hypromellose 6cP), Macrogol 400, Eisenoxidschwarz, Eisenoxidrot, Eisenoxidgelb, Titandioxid].

Pharmakologische Eigenschaften

Pharmakodynamik

Sindranol ist ein Antiparkinson-Medikament mit dopaminomimetischer Wirkung. Sein Wirkstoff Ropinirol ist ein hochselektiver Nicht-Ergolin-Agonist von D 2 -, D 3 -Dopaminrezeptoren und hat eine periphere und zentrale Wirkung. Die Wirkung eines direkten synthetischen Neurotransmitters, der Ropinirol innewohnt, schließt seine Wirkung auf die zerfallenden präsynaptischen dopaminergen Neuronen der Substantia nigra aus. Aufgrund dessen nimmt der Manifestationsgrad von Symptomen der Parkinson-Krankheit wie Inaktivität, Steifheit und Zittern ab.

Durch die Stimulierung der Dopaminrezeptoren im Striatum kompensiert das Medikament den Dopaminmangel in den Systemen der Substantia Nigra und des Striatum. Die Wirkung von Ropinirol auf der Ebene des Hypothalamus und der Hypophyse zielt darauf ab, die Sekretion von Prolaktin zu hemmen.

Vor dem Hintergrund der Verwendung von Syndranol werden die Wirkungen von Levodopa wie die Kontrolle der Wirkung des Dosisendes und die Häufigkeit des "Ein-Aus" -Phänomens, das während einer längeren Therapie mit Levodopa auftritt, verstärkt.

Wenn Ropinirol in täglichen Dosen bis zu 4 mg angewendet wird, besteht kein Risiko einer Verlängerung des QT-Intervalls im Elektrokardiogramm (EKG). Es ist unmöglich, die Verlängerung des QT-Intervalls im EKG auszuschließen, wenn höhere Dosen eingenommen werden, da keine Ergebnisse klinischer Studien vorliegen.

Pharmakokinetik

Nach oraler Verabreichung einer Tablette mit verzögerter Freisetzung wird ein langsamer Anstieg des Ropinirolspiegels im Blutplasma beobachtet. Seine maximale Plasmakonzentration (C max) ist nach 6-10 Stunden erreicht. Die Einnahme von Syndranol in einer Dosis von 12 mg 1 Mal pro Tag zusammen mit fetthaltigen Lebensmitteln führt zu einer erhöhten systemischen Exposition gegenüber Ropinirol im Vergleich zur Einnahme auf nüchternen Magen. Gleichzeitig steigt das C max im Blutplasma um durchschnittlich 44% und die AUC (Gesamtkonzentration im Blutplasma) um 20%. Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration verlängert sich um 3 Stunden. Die Bioverfügbarkeit beträgt ca. 50%. Die systemische Exposition von Ropinirol bei Einnahme von Retardtabletten in den gleichen Tagesdosen des Wirkstoffs entspricht der systemischen Exposition von Ropinirol in Tabletten mit sofortiger Freisetzung.

Die Plasmaproteinbindung beträgt 10-40%.

Das Verteilungsvolumen (V d) beträgt ca. 7 l / kg.

Ropinirol wird in der Leber hauptsächlich unter Beteiligung des CYP1A2-Isoenzyms aktiv metabolisiert. Durch die Biotransformation entsteht N-Depropyl, der Hauptmetabolit. Es hat keine Aktivität und wird weiter in Carbamylglucuronid, Carbonsäure und N-Depropylhydroxymetaboliten umgewandelt.

T 1/2 (Halbwertszeit) aus dem systemischen Kreislauf beträgt ca. 6 Stunden.

Die Dauer der systemischen Wirkung von Ropinirol nimmt proportional zur Dosiserhöhung zu.

Das Medikament wird hauptsächlich über die Nieren in Form von Metaboliten ausgeschieden.

Es gibt ein hohes Maß an Variabilität in der Pharmakokinetik und eine lineare Natur von Ropinirol.

Bei leichter und mittelschwerer Nierenfunktionsstörung ändern sich die pharmakokinetischen Parameter von Syndranol nicht. Bei Nierenversagen im Endstadium bei Patienten mit Parkinson-Krankheit, die sich einer Hämodialyse unterziehen, ist die Clearance von Ropinirol um etwa 30% und seine Metaboliten um 60 bis 80% verringert. Die maximale Tagesdosis in dieser Patientenkategorie beträgt 18 mg.

Bei Patienten ab 65 Jahren ist keine Dosisanpassung erforderlich.

Anwendungshinweise

Die Anwendung von Syndranol ist bei Patienten mit Parkinson in folgenden Fällen angezeigt:

  • Monotherapie eines frühen Stadiums der Krankheit bei Patienten, die eine dopaminerge Therapie benötigen, um die Ernennung von Levodopa-Medikamenten zu verzögern;
  • Kombinationstherapie mit Levodopa-Arzneimitteln zur Reduzierung der täglichen Levodopa-Dosis sowie zur Steigerung ihrer Wirksamkeit, einschließlich der Kontrolle von Schwankungen der therapeutischen Wirkung von Levodopa ("Ein-Aus" -Phänomen) und der Wirkung des Dosisendes, das vor dem Hintergrund seiner langfristigen regelmäßigen Anwendung auftritt.

Kontraindikationen

Absolut:

  • schweres Nierenversagen mit einer Kreatinin-Clearance (CC) von weniger als 30 ml / min ohne Behandlung mit programmierter Hämodialyse;
  • Leberfunktionsstörung;
  • Laktoseintoleranz, Laktasemangel, Glukose-Galaktose-Malabsorptionssyndrom;
  • Stillen;
  • Alter bis zu 18 Jahren;
  • Überempfindlichkeit gegen Arzneimittelbestandteile.

Mit Vorsicht sollte Syndranol bei schweren Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und schwerem Herz-Kreislauf-Versagen verschrieben werden.

Bei psychotischen Störungen in der Vorgeschichte oder während der Schwangerschaft ist die Anwendung von Syndranol nur in Fällen angezeigt, in denen die erwartete Wirkung der Therapie das potenzielle Risiko überwiegt.

Syndranol, Gebrauchsanweisung: Methode und Dosierung

Syndranol-Tabletten werden oral eingenommen und ganz geschluckt (Membranschäden verletzen die verlängerte Freisetzung von Ropinirol), unabhängig von der Mahlzeit, jedoch immer zur gleichen Tageszeit.

Für die Behandlung wird empfohlen, Tabletten in der Dosierung von Syndranol zu verwenden, damit Sie die erforderliche Dosis Ropinirol mit der Mindestanzahl von Tabletten einnehmen können.

Die Auswahl der Dosis sollte unter Berücksichtigung der individuellen Verträglichkeit und Wirksamkeit des Arzneimittels erfolgen. Wenn ein Patient Schläfrigkeit entwickelt, sollte die Dosis von Ropinirol in jedem Stadium seiner Auswahl reduziert werden. Eine vorübergehende Verringerung der Syndranol-Dosis zeigt sich auch bei der Entwicklung anderer unerwünschter Phänomene. Wenn eine oder mehrere Dosen versäumt werden, kann es erforderlich sein, die Dosis anzupassen.

Die verschriebene Dosis des Arzneimittels wird einmal täglich eingenommen.

Das empfohlene Dosierungsschema für die Syndranol-Monotherapie: Die Anfangsdosis beträgt 2 mg für 7 Tage. Ab dem achten Tag wird die Tagesdosis auf 4 mg erhöht (die Einnahme des Arzneimittels in dieser Dosis kann eine therapeutische Wirkung haben).

Es ist zu beachten, dass die Behandlung in der minimalen wirksamen Dosis durchgeführt werden muss. Passen Sie gegebenenfalls die Syndranol-Dosis auf 8 mg an und erhöhen Sie sie in Abständen von mindestens 7 Tagen um 2 mg. Wenn die therapeutische Wirkung vor dem Hintergrund der Einnahme von 8 mg Syndranol pro Tag instabil oder unzureichend ausgeprägt ist, kann eine Erhöhung der Tagesdosis um 2 bis 4 mg in einem Intervall von mindestens 14 Tagen fortgesetzt werden, bis die gewünschte therapeutische Wirkung erreicht ist.

Die maximale Tagesdosis beträgt jeweils 24 mg.

Bei Verwendung von Syndranol in Dosen zur Monotherapie vor dem Hintergrund einer Kombinationstherapie mit Levodopa-Arzneimitteln ist unter Berücksichtigung des klinischen Effekts eine allmähliche Verringerung der Levodopa-Dosis (bis zu 30%) möglich. Dyskinesien können bei Patienten mit fortschreitender Parkinson-Krankheit auftreten, die Levodopa während der Auswahl der Dosis von Ropinirol mit verlängerter Freisetzung erhalten. In diesem Fall ist eine Verringerung der Levodopa-Dosis angezeigt.

Wenn Sindranol als Ersatztherapie für andere Dopaminrezeptoragonisten verschrieben wird, erfolgt die Umstellung auf Ropinirol in strikter Übereinstimmung mit den Empfehlungen zur Aufhebung des vorherigen Antiparkinson-Arzneimittels.

Der Abbruch der Syndranol-Therapie sollte durch schrittweise Reduzierung der Tagesdosis für mindestens 7 Tage erfolgen.

Beim Wechsel von Tabletten mit sofortiger Freisetzung zu Tabletten mit verlängerter Freisetzung kann die Therapie sofort mit einer Dosis Ropinirol begonnen werden, die der täglichen Dosis von Ropinirol in Tabletten mit sofortiger Freisetzung entspricht.

Die Wiederaufnahme der Therapie nach einer Unterbrechung (Überspringen einer oder mehrerer Dosen) sollte mit der Dosisauswahl wiederholt werden.

Es ist ratsam, die Auswahl der Syndranol-Dosis bei Patienten ab 75 Jahren langsamer durchzuführen. Bei älteren Patienten ist keine Dosisanpassung erforderlich.

Bei leichter oder mittelschwerer Nierenfunktionsstörung (CC 30-50 ml / min) ist eine Dosisanpassung von Syndranol nicht erforderlich.

Bei Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium unter Hämodialyse sollte die anfängliche Tagesdosis 2 mg betragen. Ferner kann es unter Berücksichtigung der Verträglichkeit und Wirksamkeit des Arzneimittels erhöht werden. Die maximale Tagesdosis von Syndranol für diese Patientenkategorie beträgt 18 mg. Eine zusätzliche Dosis Ropinirol ist nach der Hämodialyse nicht erforderlich.

Wenn der Patient bei einem Nierenversagen mit einem CC von weniger als 30 ml / min keine Behandlung mit programmierter Hämodialyse erhält, ist die Verwendung von Syndranol kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Die nachstehend beschriebenen unerwünschten Störungen werden wie folgt klassifiziert: sehr oft - ≥ 1/10, oft - ≥ 1/100 und <1/10, selten - ≥ 1/1000 und <1/100, selten - ≥ 1/10 000 und <1/1000, sehr selten - <1/10 000, Häufigkeit ist unbekannt - es ist nicht möglich, die Häufigkeit von Verstößen abzuschätzen.

Monotherapie

Während klinischer Studien registrierte Nebenwirkungen:

  • vom Nervensystem: sehr oft - Schläfrigkeit; oft - Schwindel (einschließlich Schwindel);
  • von der Seite der Gefäße: selten - orthostatische Hypotonie, Hypotonie;
  • aus dem Magen-Darm-Trakt: sehr oft - Übelkeit; oft - Dyspepsie, Bauchschmerzen, Erbrechen, Verstopfung;
  • psychische Störungen: oft - Halluzinationen;
  • Allgemeine Störungen: häufig - periphere Ödeme (einschließlich Ödeme der Beine).

Nebenwirkungen, die bei Beobachtungen nach der Registrierung festgestellt wurden:

  • vom Immunsystem: sehr selten - Urtikaria, Hautausschlag, Juckreiz, Angioödem und andere Überempfindlichkeitsreaktionen;
  • psychische Störungen: selten - Delir, Delir, Paranoia und andere psychotische Reaktionen (außer Halluzinationen); Die Häufigkeit wurde nicht ermittelt - Aggression, erhöhte Libido, Hypersexualität, Impulsantriebssyndrom (einschließlich pathologisches Verlangen nach Einkäufen, Glücksspiel), zwanghaftes Überessen;
  • vom Nervensystem: sehr oft - Ohnmacht; sehr selten - plötzliches Einschlafen, starke Schläfrigkeit;
  • von der Seite der Gefäße: oft - orthostatische Hypotonie, Hypotonie;
  • aus dem Magen-Darm-Trakt: häufig - Bauchschmerzen, Erbrechen, Sodbrennen;
  • aus dem hepatobiliären System: Die Häufigkeit wurde nicht ermittelt - Leberfunktionsstörung (häufiger durch eine Erhöhung der Aktivität von Leberenzymen manifestiert);
  • Allgemeine Störungen: häufig - Ödeme der unteren Extremitäten.

Kombinationstherapie

Während klinischer Studien in Kombinationstherapie mit Levodopa-Arzneimitteln festgestellte Nebenwirkungen:

  • seitens des Nervensystems: sehr oft - Dyskinesie (während der Titration der Ropinirol-Dosis ist es möglich, eine gestörte Bewegungskoordination zu entwickeln, die Schwere der Dyskinesie zu verringern, eine Abnahme der Levodopa-Dosis wird gezeigt); oft - Schwindel (einschließlich Schwindel), Schläfrigkeit;
  • von der Seite der Gefäße: oft - Hypotonie, orthostatische Hypotonie;
  • aus dem Magen-Darm-Trakt: häufig - Verstopfung, Übelkeit;
  • psychische Störungen: oft - Verwirrung, Halluzinationen;
  • Allgemeine Störungen: häufig - periphere Ödeme.

Nebenwirkungen, die im Verlauf von Beobachtungen nach der Registrierung in Kombinationstherapie mit Levodopa-Arzneimitteln festgestellt wurden:

  • vom Immunsystem: sehr selten - Urtikaria, Hautausschlag, Juckreiz, Angioödem und andere Überempfindlichkeitsreaktionen;
  • psychische Störungen: oft - Verwirrung; selten - Delirium, Delirium, Paranoia und andere psychotische Reaktionen (außer Halluzinationen); Die Häufigkeit wurde nicht ermittelt - Aggression, erhöhte Libido, Hypersexualität, Impulsantriebssyndrom (einschließlich pathologisches Verlangen nach Einkäufen, Glücksspiel), zwanghaftes Überessen;
  • vom Nervensystem: sehr oft - Schläfrigkeit; sehr selten - plötzliches Einschlafen, starke Schläfrigkeit;
  • von der Seite der Gefäße: oft - orthostatische Hypotonie, Hypotonie;
  • aus dem Magen-Darm-Trakt: sehr oft - Übelkeit; oft - Sodbrennen;
  • aus dem hepatobiliären System: Die Häufigkeit wurde nicht ermittelt - Leberfunktionsstörung (häufig manifestiert durch eine Erhöhung der Aktivität von Leberenzymen).

Überdosis

Symptome: Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Schläfrigkeit.

Behandlung: die Ernennung von Neuroleptika, Metoclopramid.

spezielle Anweisungen

Bei Patienten mit psychotischen Störungen (einschließlich Anamnese) ist die Ernennung von Syndranol nur in Fällen angezeigt, in denen die erwartete klinische Wirkung einer Therapie mit einem Dopaminrezeptoragonisten das potenzielle Risiko überwiegt.

Die Behandlung von Patienten mit schwerer kardiovaskulärer Insuffizienz (einschließlich ischämischer Herzkrankheit) muss von einer regelmäßigen Überwachung des Blutdrucks begleitet werden, insbesondere im Anfangsstadium der Therapie.

Bei gleichzeitiger Anwendung von blutdrucksenkenden und antiarrhythmischen Arzneimitteln im Zusammenhang mit dem möglichen Risiko einer arteriellen Hypotonie, Bradykardie und anderer Arrhythmien ist Vorsicht geboten.

Bei der Verschreibung von Syndranol sollten die Patienten über Nebenwirkungen des Arzneimittels wie Schläfrigkeit und Episoden plötzlichen Einschlafens (auch ohne vorherige Schläfrigkeit) informiert werden. Das Auftreten dieser Reaktionen erfordert die Berücksichtigung der Frage der Abschaffung von Ropinirol.

Pflegekräfte müssen den Zustand der Patienten sorgfältig auf Gewohnheitsstörungen und die Entwicklung von zwanghaftem Verhalten und impulsivem Antriebssyndrom überwachen. Wunschstörungen sind normalerweise reversibel und können durch Reduzieren der Dosis oder Absetzen der Pille kontrolliert werden.

Das Trinken von Alkohol während der Behandlung mit Ropinirol ist kontraindiziert.

Bei der Syndranol-Therapie gab es Fälle von paradoxer Verschlechterung bei Patienten mit Restless-Legs-Syndrom. Sie sind gekennzeichnet durch einen früheren Beginn, eine Zunahme der Intensität der Manifestationen, das Fortschreiten der Symptome, die zuvor nicht betroffene Gliedmaßen bedecken, oder die Entwicklung eines Rebound-Syndroms in den frühen Morgenstunden. Das Auftreten der aufgeführten Symptome weist darauf hin, dass die Behandlungstaktik überarbeitet und die Dosis von Syndranol bis zu einer möglichen Aufhebung geklärt werden muss.

In Retardtabletten wird Ropinirol 24 Stunden lang freigesetzt. Es sollte bedacht werden, dass mit dem schnellen Durchgang des Arzneimittels durch den Magen-Darm-Trakt die Freisetzung des Arzneimittels unvollständig sein kann.

Einfluss auf die Fahrfähigkeit von Fahrzeugen und komplexe Mechanismen

Die Verwendung von Syndranol kann zur Entwicklung unerwünschter Reaktionen führen, die sich auf die Geschwindigkeit psychomotorischer Reaktionen auswirken, einschließlich Schwindel, Schwindel, Schläfrigkeit und plötzlichem Einschlafen ohne Vorläufer. Daher sollten Patienten das Fahren von Fahrzeugen verweigern und andere potenziell gefährliche Aktivitäten ausführen, wenn tagsüber Schläfrigkeit auftritt …

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

Die Anwendung von Syndranol ist während des Stillens kontraindiziert.

Während der Schwangerschaft ist die Ernennung des Arzneimittels nur in Fällen möglich, in denen die erwartete klinische Wirkung für die Mutter das potenzielle Risiko einer Toxizität für den Fötus überwiegt.

Verwendung im Kindesalter

Die Ernennung von Syndranol ist für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren kontraindiziert.

Mit eingeschränkter Nierenfunktion

Die Verwendung von Syndranol ist bei schwerem Nierenversagen (CC weniger als 30 ml / min) ohne Behandlung mit programmierter Hämodialyse kontraindiziert.

Bei leichter oder mittelschwerer Nierenfunktionsstörung (CC 30-50 ml / min) ist keine Dosisanpassung erforderlich.

Bei Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium unter Hämodialyse sollte die anfängliche Tagesdosis 2 mg betragen. Ferner kann es unter Berücksichtigung der Verträglichkeit und Wirksamkeit des Arzneimittels erhöht werden. Die maximale Tagesdosis von Syndranol für diese Patientenkategorie beträgt 18 mg. Eine zusätzliche Dosis Ropinirol ist nach der Hämodialyse nicht erforderlich.

Bei Verletzungen der Leberfunktion

Die Ernennung von Syndranol ist bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion kontraindiziert.

Anwendung bei älteren Menschen

Bei Patienten ab 65 Jahren ist keine Dosisanpassung erforderlich. Bei Patienten ab 75 Jahren wird empfohlen, die Syndranol-Dosis langsamer zu wählen.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

  • Levodopa, Domperidon: Es wurde keine pharmakokinetische Wechselwirkung beobachtet, daher ist keine Dosisanpassung erforderlich.
  • Antipsychotika und andere zentral wirkende Dopaminrezeptorantagonisten (Sulpirid, Metoclopramid): Eine Verringerung der Wirksamkeit von Ropinirol ist möglich, weshalb eine kombinierte Anwendung vermieden werden sollte.
  • Östrogene (in hohen Dosen): Der Ropinirolspiegel im Blutplasma steigt an. Wenn vor Beginn der Behandlung mit Ropinirol eine HRT (Hormonersatztherapie) durchgeführt wurde, ist keine Dosisanpassung erforderlich. Es ist notwendig, die Ropinirol-Dosis in Fällen anzupassen, in denen die Ernennung / Absage der HRT während der Einnahme des Arzneimittels durchgeführt wird.
  • Ciprofloxacin, Enoxacin, Fluvoxamin und andere Inhibitoren des Isoenzyms CYP1A2: können einen klinisch signifikanten Anstieg des C max und der AUC von Ropinirol verursachen, so dass eine Dosisanpassung des Arzneimittels erforderlich sein kann;
  • Digoxin, Theophyllin: keine Wechselwirkung festgestellt;
  • Nikotin: Erhöht die Aktivität des CYP1A2-Isoenzyms. Daher kann die Beendigung oder Einleitung des Tabakrauchens während der Behandlung eine Dosisanpassung von Ropinirol erfordern.

Analoge

Analoga von Sindranol sind: Mirapex, Piribedil, Mipexol, Parlodel, Bromocriptin, Pronoran, Bromergon, Requip Modutab, Azilekt, Nyupro, Oprimaea usw.

Lagerbedingungen

Von Kindern fern halten.

Bei Temperaturen bis 25 ° C lagern.

Die Haltbarkeit beträgt 3 Jahre.

Abgabebedingungen von Apotheken

Verschreibungspflichtig.

Bewertungen über Sindranol

Derzeit gibt es keine Bewertungen für Sindranol.

Preis für Syndranol in Apotheken

Der Preis für Syndranol für eine Packung mit 28 Tabletten mit verlängerter Wirkstofffreisetzung und Filmbeschichtung kann betragen:

  • Dosierung von 2 mg - 485-630 Rubel;
  • Dosierung 4 mg - ab 867 Rubel.

Sindranol: Preise in Online-Apotheken

Medikamentenname

Preis

Apotheke

Syndranol 2 mg Filmtabletten mit längerer Wirkung 28 Stk.

477 r

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Maria Kulkes
Maria Kulkes

Maria Kulkes Medizinjournalistin Über den Autor

Ausbildung: Erste Moskauer Staatliche Medizinische Universität nach I. M. Sechenov, Fachgebiet "Allgemeinmedizin".

Informationen über das Medikament werden verallgemeinert, nur zu Informationszwecken bereitgestellt und ersetzen nicht die offiziellen Anweisungen. Selbstmedikation ist gesundheitsschädlich!

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